Alfonso Rituerto Magier

ALFONSO RITUERTO

Segovia, Spanien 1987. Studium der Philosophie und Kunstgeschichte. Alfonso ist der Gründer des Magic Monday Leipzig und kümmert sich hauptsächlich um die Magie mit kleinen Gegenständen und um die grammatikalischen Fehlern.

homepage

LUIS CARR

München, Deutschland 1983. Umweltingenieurwissenschaften. Luis ist der Chief Operating Officer der Raummissionen des Teams. Vorher sammelte er Erfahrung beim Magic Monday München, wo er die ersten seiner durchdachten, theatralischen Akts entwickelte.

homepage

YANN YURO

Provinz, Deutschland 1984. Schauspielkunst. Yann repräsentiert den Geheimdienst der Show. Seine Fähigkeiten, scheinbar Gedanken zu lesen und sie tatsächlich zu manipulieren garantieren uns große Erfolge mit dem Publikum. Er ist der größte Mensch im Team.

homepage

SEMJON SIDANOV

Stawropol, Russland. Psychologie. Semjon stellt die moderne Magie dar: Er ist unserer Youtuber. Perfektionismus und riesigen Kenntnisse, gemischt mit Leidenschaft für die Kunst des Zauberns beschreiben sein Können.

homepage

Ehemalige Mitglieder

CHRISTOPHER SCHLEIFF

Deutschland 1988. Puppenspielkunst. Christopher verfügt über die Macht, märchenhafte Wesen ins Leben zu rufen und zaubert fast ausschließlich mit vollkommen unkonventionellen Begleitern: Schweinen, Fotoapparaten, Puppen aller Art, kurzen Kleidern,… Unser Meister der Fäden und Magnete.

homepage